Telefonzentrale
Wir geben allgemeine Auskünfte, nehmen Gesprächsinhalte auf und leiten entsprechende Notizen an die zuständigen Ansprechpartner weiter, organisieren Rückrufe, strukturieren Aufgaben …
Sie möchten Ihren Kunden und Interessenten einen qualitativ hochwertigen und persönlichen Service bieten? Rund um die Uhr, ohne lange Wartezeiten? Mit den Inbound-Hotlines von Greif Consulting & Telemarketing erhält jeder Ihrer Anrufer schnell und zuverlässig die gewünschte Unterstützung. 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr, in stark frequentierten Phasen wie auch außerhalb Ihrer offiziellen Geschäftszeiten. Sie können sich sicher sein, dass Ihrem Unternehmen kein Anruf und kein Umsatz mehr entgeht. Ob Telefonzentrale, Info-/Produkthotline, Bestellannahme oder Beschwerdemanagement – unsere Inbound-Hotlines bieten Ihren Kunden und Interessenten den Service, den sie erwarten: freundlich und kompetent.
Hier. Dort. Überall.
Wo immer Sie in Deutschland sind: Wir kommen zu Ihnen. Die Serviceleistungen von Greif Consulting & Telemarketing schaffen Mehrwert – für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden. Davon möchten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Sie nennen uns Ihre Anforderungen und Ziele, wir zeigen Ihnen die passenden Angebote aus unserem Leistungsspektrum (Outbound, Inbound, Training). Greif Consulting & Telemarketing findet für jeden Bedarf die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!