Unsere Leistungen.
Serviceerinnerungen
Sie möchten Ihre Kunden regelmäßig auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen? Nachfrage aktiv generieren und steuern?
Sales & Service Follow-Up Calls
Sie möchten den Dialog mit Ihren Kunden nach dem Verkauf eines Produkts oder der Erbringung einer Dienstleistung fortführen?
Bedarfsanalysen
Sie möchten als Erster wissen, was Ihre Kunden und Interessenten wollen? Sie gezielt ansprechen? Trends vor der Konkurrenz erkennen?
Kontaktqualifizierung
Sie sind überzeugt, dass ein gut gepflegter Bestand an Kontaktdaten die Basis für eine erfolgreiche Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten ist?
Einladungsservice
Sie planen eine Veranstaltung und möchten Kunden und Interessenten persönlich einladen? Sichergehen, dass möglichst viele Gäste zusagen?
Inbound-Hotlines
Sie möchten Ihren Kunden und Interessenten einen qualitativ hochwertigen und persönlichen Service bieten? Rund um die Uhr, ohne lange Wartezeiten?
Kundenreaktivierung
Sie haben Kunden, zu denen schon länger kein Kontakt mehr besteht? Sie möchten die Beziehung wieder aufbauen – und zwar nachhaltig?
Training
Sie sind überzeugt, dass im Wettbewerb die Qualität des Service entscheidet? Sie möchten die Servicekompetenz Ihrer Mitarbeiter stärken?